Volvo-Lochner-Cup in Gross Kienitz

SetWidth220-clublogo01.gif
 

Volvo LOCHNER-CUP 2018

 

Der Winter verabschiedet sich und wir freuen uns schon auf die diesjährige Golfsaison.  Seit 2004 organisieren wir für unsere Kunden sowie Gäste  den beliebten  VOLVO LOCHNER-CUP auf den Golfanlagen Groß Kienitz.

Nach einem Jahr Pause starten wir im Mai mit dem 55. VOLVO LOCHNER-CUP und werden weitere drei Turniere veranstalten

Gespielt wird nach den offiziellen Golfregeln ein offenes Einzelzählspiel nach Stableford in drei Klassen.

Wir spielen wie immer Mittwochs mit einem Kanonenstart um 12 Uhr an folgenden Terminen:

09.  Mai

06. Juni

01. Juli Summer-Scramble  11:00 Uhr Kanonenstart ! Vorher ab 9:30 bis 10:30 Uhr gemeinsames Frühstück

26. August Summer-Scramble  11:00 Uhr Kanonenstart ! Vorher ab 9:30 bis 10:30 Uhr gemeinsames Frühstück

Im Anschluss wird uns der Küchenchef Marco Ballhause mit einem leckeren Essen verwöhnen.

Alle Teilnehmer können sich auf Spezialitäten der Saison sowie klassische Köstlichkeiten freuen.

Unsere beliebten Gutscheine für eine Fahrzeug-Komplettaufbereitung werden wieder die  Sonderpreise für Longest Drive und Nearest to the Pin sein.

Wie immer sind Kunden unseres Autohauses für ein Turnier von uns herzlich eingeladen.

Anmeldungen sind 14 Tage im Voraus möglich unter grosskienitz.de oder telefonisch unter

033708 537 0.

 

Wir freuen uns rege Beteiligung und wünschen viel Spaß, tolles Wetter, gute Ergebnisse und nette Golfrunden.